Startseite
Ich über mich
Übersetzte Bücher
Andere über mich
Sachbuchwerkstatt
Referenzen
Impressum
Kontakt
AGB


Impressum:

Verantwortlich für den Seiteninhalt:

Richard Barth

Stüssistrasse 92

8057 Zürich

Tel. (+41)44 543 46 56

E-Mail: richard.barth(at)web.de

 

Letzte Aktualisierung: 21.08.2019

 

 

 

 

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Richard Barth, Anschrift siehe oben.

 

Quellenangaben für die verwendeten Buchcover:

© Mit freundlicher Genehmigung der Verlage

 

 

Haftungsausschluss (Disclaimer)

Der Betreiber hat alle in diesem Bereich bereitgestellten Informationen nach bestem Wissen und Gewissen aufbereitet und geprüft. Es wird jedoch keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität und jederzeitige Verfügbarkeit der bereit gestellten Daten übernommen.

 

Links und Verweise

Als Betreiber bin ich nach den einschlägigen Gesetzen nur für die “eigenen Inhalte” verantwortlich, die ich zur Nutzung bereithalte; von allen Fremdinhalten auf Seiten, die über Links direkt oder indirekt zu erreichen sind, distanziere ich mich ausdrücklich.

 

Rich Translations
EnRich Your Text!